Bester seiner Klasse - Creative Aurvana Live! Headphones schwarz



Gekauft bereits im November 2011 (!), tut er zur Zeit immer noch einwandfrei seinen Dienst und ich muss sagen, dass ich Laufe der Jahre viele Kopfhörer besessen habe, dieser ist und bleibt mein Alltime-Favorit.

Zum Klang: Die Bässe sind so wie sie sein sollen; nicht zu aufdringlich, doch wenn es um basslastige Musik geht, haben sie ordentlich Kraft. Höhen und Mitten empfinde ich als passend und man ist in der Lage, damit auch klassische Musik zu genießen.

Zur Verarbeitung und Sitzkomfort:
Die Verarbeitung ist gut. Es ist bei mir bei regelmäßigem Gebrauch in den fast sechs Jahren des sorgsamen Gebrauchs noch kein Teil gebrochen.
Er wird gerade jetzt im Sommer leider auf die Dauer ziemlich warm, was ich aber auch als einzigsten negativen Kritikpunkt anführen kann.

Zur Zeit ist er auf amazon.de für € 67,21 (satt € 79,99) zu haben.

Produktdetails:
  • Optimal geformte Ohrmuscheln minimieren Klangverzerrungen und sorgen für eine präzise Wiedergabe
  • Composite-Membran aus Biozellulose für kristallklare, detaillierte Höhen und tiefe, volle Bässe
  • 40 mm-Treiber mit Neodym-Magneten liefern unverfälschten, natürlichen Klang
  • Weiche Ohrpolster für hervorragende Abschirmung von Außengeräuschen und hohen Tragekomfort, auch bei stundenlanger Nutzung
  • Inklusive Transporttasche 
Produktbewertung auch auf Amazon.

1 Kommentar:

youtube god hat gesagt…

Sharkoon Rush ER3 Gaming Headset in UAE, Stereo Gaming Headset in UAE, Black Gaming Headset in UAE
https://gccgamers.com/sharkoon-rush-er3.html
Sharkoon Headset in UAE, Safe Shopping Multiple Payment Options Express Delivery GCC Gamers Moneyback Guarantee.
1632285155761-7

free counters